Bewertung I02411596 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde62276
31.8.2017, 10:35

Billiges, sich deformierendes Produkt. Preis / Leistungsverhaeltniss schlecht. Geliefert im Riesen Karton - einfach for das Haus gestellt. Lieferzeit wurde genannt - jedoch nicht gehalten.

Antwort von wischmop-shop.de
Der Gedofix Dosenhalter muss sich defomieren um zu funktionieren! Auch kann der Rand abgeschnitten werden. Wir produzieren den Gedofix selber und preislich kann ein solches Produkt nicht so teuer sein wie ein Millionen Artikel aus China. Wir wollten mit dem Gedofix das Problem der ständig wackelden Energy Dosen im Auto verhindern - was ja auch klappt. Wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt, dann schicken Sie es zurück und wir erstatten den Kaufpreis auch wenn Sie das Produkt schon benutzt oder geschnitten haben. Wir wollen ja zufriedene Kunden haben. Der große Karton sollte einen Aufkleber haben wodrauf steht das dieser Karton nochmal genutzt wird und die Umwelt schont. Das das Paket vor die Tür gelegt worden ist, ist nicht richtig hierzu werden wir bei GLS eine Beschwerde einreichen.
31.8.2017, 11:23