Bewertung I02480479 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde46254
2 Bewertungen
5.1.2018

Habe die Ware nicht bekommen weil derFahrer die Haustür nicht sieht, die aber von allen Leuten gesehn wird, und darauf hin die Ware mit dem Vermerk unbekannt verzogen zurück schickt

Antwort von wischmop-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir am Telefon klären konnten, haben Sie in der Anschrift eine Firma angegeben, die es nicht mehr gibt. Leider hat der GLS-Fahrer sich die Anschrift nicht näher angesehen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben bei GLS eine Beschwerde eingereicht. Das Paket wird Ihnen erneut zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Axis24 Team
Shopreaktion
9.1.2018, 10:12

Sehr geehrter Kunde, wie wir am Telefon klären konnten, haben Sie in der Anschrift eine Firma angegeben, die es nicht mehr gibt. Leider hat der GLS-Fahrer sich die Anschrift nicht näher angesehen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben bei GLS eine Beschwerde eingereicht. Das Paket wird Ihnen erneut zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Axis24 Team