Bewertung I02123728 zu:windeln.de
M
Melinchen1 Bewertung25.5.2016
nach dreiWochen immer noch keine Ware, trotz paypal zahlung
Antwort von windeln.de
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es hier zu einem technischen Fehler, der den Versand der Bestellung aufgehalten hat. Dieser Fehler wurde von uns behoben, und taucht bei neu aufgegeben Bestellung nicht mehr auf. Wir haben Ihre Bestellung noch mal geprüft und an unsere Logistik zur Verpackung übermittelt.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Höfflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Leider sind aufgrund einer vorangegangen Systemumstellung einige Probleme aufgetreten. Unser Kundenservice wird sich noch mal separat bei Ihnen melden.
Liebe Grüße,
Ihr Windeln.de-Team
teilen
Shopreaktion
30.5.2016, 16:31
30.5.2016, 16:31
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kam es hier zu einem technischen Fehler, der den Versand der Bestellung aufgehalten hat. Dieser Fehler wurde von uns behoben, und taucht bei neu aufgegeben Bestellung nicht mehr auf. Wir haben Ihre Bestellung noch mal geprüft und an unsere Logistik zur Verpackung übermittelt.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Höfflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Leider sind aufgrund einer vorangegangen Systemumstellung einige Probleme aufgetreten. Unser Kundenservice wird sich noch mal separat bei Ihnen melden.
Liebe Grüße,
Ihr Windeln.de-Team