Bewertung I02118452 zu:windeln.de

H
HM
1 Bewertung
16.5.2016

Windeln am am 25.4., Modell "auf Lager", Versandankündigung unmittelbar für nächsten Werktag. Tatsächliche Lieferung aber auch nach 3 Wochen am 16.5. noch nicht erfolgt, dazu keinerlei Rückmeldung des Shops. Auf meine Anfrage hin nur pampige Ausflüchte. Soll ich warten, bis meine Kleine die Windeln nicht mehr braucht?

Antwort von windeln.de
Lieber Herr Meinhardt, Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung bei Windeln.de zu Problemen kam. Gerne möchten wir Ihnen helfen und den Sachverhalt für Sie aufklären, unser Kundenservice wird Sie im Laufe des Tages separat kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team
Shopreaktion
17.5.2016, 12:31

Lieber Herr Meinhardt, Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung bei Windeln.de zu Problemen kam. Gerne möchten wir Ihnen helfen und den Sachverhalt für Sie aufklären, unser Kundenservice wird Sie im Laufe des Tages separat kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team