Willi SAT

Willi SAT
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.4210 Bewertungen

Geilenkirchen, Deutschland

Bewertungen
3.42
insgesamt 10
30%
10%
0%
0%
60%
O
O*********
3 Bewertungen
1.7.2021
Kann nur ein gutes Lob aussprechen, habe eine Satanlage Kombi bestellt LNB defekt ein Anruf geschildert das LNB nicht funkzoniert ohne wen und aber nach einem Tag war ein neues LNB mit der DHL da noch mal DANKE 5 Sterne
M
Monsager
1 Bewertung
29.3.2020
ch habe bei der Firma Willisat eine Satellitenschüssel gekauft. Die Lieferung erfolgte promt, aber die Schüssel die geliefert wurde war defekt. 1. Die Elevationswinkel links und rechts auf der Halterung stimmen nicht überein. 2. Die Elevationswinkel haben eine Abweichung von 9,3 Grad zum richtigen Winkel. Dadurch war eine genaue Ausrichtung gar nicht möglich und nach Stunden des Probierens habe ich durch Zufall die Abweichung entdeckt. 3. Die Zusammenbau Anleitung ist äußerst dürftig. Ein Kulanz für die Arbeit und die Zeit wurde abgelehnt. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen!!
Antwort von
Sehr geehrter Jens B., die Antenne die Sie bei uns bestellt haben ist nicht defekt. Sie haben diese doch im Einsatz?! Also kann vom defekt gar keine Rede sein. Durch unseren telefonischen Support konnten wir feststellen, dass Sie die falsche Scala für die Ausrichtung benutzt haben. In der Anleitung ist die richtige Vorgehensweise mit Bildern zur Scala Einstellung, schritt zu schritt erklärt. Ihre Forderung Ihnen 50% vom Kaufpreis zu erstatten, nur weil Sie mehr Zeit für die Ausrichtung der Antenne gebraucht haben, als Sie sich es tatsächlich vorgestellt haben, werden wir nicht nachgehen. Dies haben wir Ihnen ausdrücklich mitgeteilt. Die Verbreitung der falschen Tatsachen und Nötigung, Ihnen einen bestimmten Geldbetrag zu erstatten, ist eindeutig als Erpressung einzustufen. Dies werden wir so nicht dulden, und werden diese Links an unsere Anwälte weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen WILTAnet-Team
K
Käufer0815
1 Bewertung
9.5.2019
Gerät wegen Fehler innerhalb der Garantiezeit zurück gesendet. Seit 10 Wochen noch nichts zurück bekommen. Kundenservice gleich Null. Wir sollten selbst beim Hersteller anrufen und nachfragen. Selbst bei Androhung rechtlicher Schritte keine Einsicht oder ein Lösungsvorschlag. Das letzte Teil das bei Willisat gekauft wurde.
f
frank aus augsburg
2 Bewertungen
2.6.2017
schnelle abwicklung...gute qalität
M
Meik S.
1 Bewertung
25.3.2013
bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Habe eine Sat-Schüssel PremiumX 125 cm bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert. Preis-Leistungsverhältnis A+++. Habe ehrlich gesagt, gar nicht erwartet, dass ich zu diesem Preis so eine hochwertige Antenne bekomme. Musste bei der Installation (weil ich so was bisher nie gemacht habe) mehrmals telefonischen Support in Anspruch nehmen. Die Hotline (übrigens ganz normale Festnetznummer, also ohne zusätzliche Kosten) war immer erreichbar und die Mitarbeiter nett und kompetent. Ich sage nur vielen Dank und weiter so. Hier bestelle ich ganz bestimmt noch Mal.
M
MR.T
1 Bewertung
27.12.2011
Wow, klasse Service. Gestern bestellt, heute schon bekommen. Shop sehr übersichtlich. Preis, Qualität: sehr zuvorkommend. Service: Kommunikation E-Mail prompte Reaktion und sehr Serviceorientiert.
A
Alex
1 Bewertung
27.2.2011
Am 26.10.2010 habe ich ein Digitale Dreambox DM 800 S HD PVR Sat-Receiver bei Willisat gekauft. Nach ca.1,5 Monate läuft er nicht mehr Richtig. Das Box bekommt Verbindung nur mit eine einzige Satellit.Zurück geschickt worden,kommt nach 6 Wochen mit gleiche fehler. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass das Problem mit meinem Diseqc liegen könnte. Ich habe mit Dream-Multimedia-TV in Verbindung gesetzt, gleiche ausrede.Habe neu Diseqc gekauft, nichts gebracht. 1.Woher soll ich wissen, dass das Gerät so empfindlich ist und nur mit der bestimmte Hardware funktionieret? Wo finden ich den Zusammenstellung? 2.Wenn ich die Info hätte, würde ich mich überlegen, ob ich den für knapp 400 € kaufen würde und die ganze Anlage an im anpassen. 3.Das gerät befindet sich unter die Gewärleistung, kein Garantie, das bedeutet-sein Geld kriegen sie nie wieder. Also meine Meinung, nicht mehr WILLISAT, nicht mehr Produkten von DREAM-MILTIMEDIA-TV.
m
meik
1 Bewertung
8.1.2010
Habe den bestellten Humax sehr schnell erhalten.
W
Waldemar
1 Bewertung
3.1.2010
Ich kann WilliSat nur empfehlen. Sehr schnell, unkompliziert und problemlos, auch was Umtausch und dazugehörige Abrechnung anbelangt.
m
mschmahl
1 Bewertung
2.10.2009
Hände weg! 1.) Gibt Receicer mit 250 GB-Festplatte an, liefert aber ohne Festplatte. War nicht bereit die Platte nachzuliefern. 2.) Nach Widerruf und Rücksendung wurde auch nach vielfacher Aufforderung der Kufpreis nicht volltändig zurückgezahlt!
Antwort von Willi SAT
Sehr geehrter Herr Schmahl, Sie haben ein Gerät mit der Artikelnummer 5451 bestellt. Dieses Artikel existiert in unserem Shop seit mehreren jahren und war noch nie mit einer Festplatte angeboten. Es steht nirgendwo in der Beschreibung, in der Auftragsbestätigung oder Rechnung, dass eine Festplatte eingebaut ist. Wenn Sie sich vertan haben und ein falschen Receiver bestellt haben, dann stehen Sie bitte dazu. Natürlich liefern wir Ihnen keine Festplatte ohne Aufpreis zu. Diese war niemals ein Bestandteil unseres Angebots. Die Zahlung haben wir Ihnen über PayPal erstattet.

Kontakt

info@willisat.de02451 482363702451 628311
Lise-Meitner-Str. 5 Wilhelm Schmidt52511 GeilenkirchenDeutschland

Willi SAT hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013333.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.