
Wildnissport GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.79 Bewertungen
Suderburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 92.7
44%
0%
22%
11%
22%
S
Siegfried1 Bewertung22.3.2025
Gasflasche bestellt wurde innerhalb 2 Tagen geliefert, gern wieder
W
Widukind2 Bewertungen20.2.2024
Wir haben am 21.11.2023 eine Vakuum Isolierflasche Classic Legendary 1l bestellt, sind in Vorkasse gegangen. Das Produkt ist bis heute nicht geliefert worden. Nach mehrmaligen hinterher telefonieren,ist der Shop-Besitzer nur einmal ans Telefon gegangen. Haben ihn das Problem beschrieben, nix passiert. Seid dem geht er nicht mehr an Telefon.
Ganz schlecht ler Services
V
Volk1 Bewertung14.11.2020
Leider war mein bestelltes Saunazelt nicht mehr verfūgbar, aber die Rūckwicklung der in Vorkasse bezahlten Zahlung lief hervorragend Vielen Dank dafür!
S
Schulz1 Bewertung20.8.2019
Für 260€ eingekauft Ware zurück geschickt nie mein Geld erhalten!!!!!! Man erreicht dort auch nie jemand!!!!!
Totaler Betrug bei diesem Geschäft!!!!!!!!!
B
Buchliebhaber2 Bewertungen29.7.2019
Wir haben zwei tolle Schlafsäcke zu einem wirklich sehr guten Preis bei Wildnissport kaufen können. Danke dafür!
Gleich einen Tag nach der Bestellung, über das Portal Idealo, wurde uns via E-Mail mitgeteilt, dass die Bestellung in 7-11 Werktagen ausgeliefert wird. Dies stellte für uns, da wir sehr rechtzeitig vor dem Urlaub bestellt hatten, kein Problem dar.
Letzten Endes sind 21 Werktage (29 Wochentage) vergangen bis das Paket bei uns angekommen war. Es wurde leider keine weitere Nachricht versendet und auf telefonische Nachfrage wurde nicht reagiert; lediglich eine Warteschleife die einen auch nach 30 Minuten nicht rauswirft.
Es war dann ungewiss ob wir die Schlafsäcke überhaupt noch bekommen oder nicht. Vielleicht lag es an der Urlaubszeit/Ferienzeit, fehlenden oder erkrankten Mitarbeitern oder anderen unvorhersehbaren Widrigkeiten. Leider war die fehlende Kommunikation schon etwas frustrierend und nachdem ich dann einmal nach Bewertungen geschaut hatte, auch nicht unbedingt besser geworden.
Als Tipp für die Zukunft: den Kunden auf dem Laufenden halten, durch automatische E-Mails, online Statusanzeige oder auch mit dem Abnehmen des Telefons oder einem Anrufbeantworter.
Trotzdem beste Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal.
A
Alex1 Bewertung17.7.2019
Wirklich schlimm: Keine Kommunikation, wochenlang keine Lieferung, Reagiert auf keinerlei Anfragen. NIE MEHR!
I
Ingo1 Bewertung10.10.2017
Guten Tag,
das Geld ist nächste Woche auf Ihren Bankkonto wieder zu sehen.
Mit sportlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide
I.F.
vom Wildnissport Team
Diese Antwort erhielt ich nach Wochen auf schriftliche Nachfrage zu einer Warenrücksendung nach Widerruf.
r
romanaw1 Bewertung7.4.2017
Ich bin von dieser Firma äussterst enttäuscht. Habe am 18.03.2017 Wanderschuhe im Wert von 205,25 Online bestellt und gleich per Paypal bezahlt. am 22.03.2017 teilte man mir mit, dass die Schuhe nicht lieferbar sind und ich mir Ersatz aussuchen soll. Am 23.03.2017 melde ich der Firma, dass ich keine anderen Schuhe als Ersatz möchte, da ich ganz spezielle Halluxschuhe bestellte und dafür kein Ersatz auffindbar war, und bat um sofortige Rücküberweisung des gezahlten Betrages. BIS HEUTE 07.APRIL 2017 wurde der Betrag für die NICHT GELIEFERTEN SCHUHE RETROUNIERT. ACHTUNG NICHTS ONLINE KAUFEN BEI DIESER FIRMA SIND DOCH SEHR UNSERIÖS !!!!
E
Erika1 Bewertung24.1.2014
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle immer wieder gerne in diesem Shop :)
Kontakt
gmbh@wildnissport.de05826 95808-005826 95808-29Im Gewerbepark 12 GF: Rolf Biskupek, Ronald Barth, Florian Fritsch29556 SuderburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Wildnissport GmbH hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.7 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016474.
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