Bewertung I02871435 zu:Wiedemann Fahrzeugtechnik

M
M.Weiß
28.1.2020

Trotz Warenrückgabe und 4 Wochen warten auf eine Rückzahlung nun eine Mahnung. Keine Antwort auf Mails,keine telonischfonische Erreichbarkeit der " Buchhaltung",einfach nichts.

Antwort von Wiedemann Fahrzeugtechnik
Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank für die Informationen. Es tut uns leid, dass wir Sie angemahnt haben. Wir haben nun im Archiv die Rücksendung nachgeschlagen und werden den Offenen Posten löschen. Leider war in Ihrem Fall die Dokumentation sehr lückenhaft und war tatsächlich zeitlich aufwendig nachzuvollziehen. Wir entschuldigen uns nochmals und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Fahrzeugtechnik Wiedemann
3.3.2020, 13:04