Bewertung IA0000992282 zu:weltbild.de

A
Adelheid
23.4.2014

Und schon hat Weltbild einen Kunden weniger! Nachdem mein Mann sich vor längerer Zeit über einen sehr langen Zeitraum mit dem Vorwurf auseinandersetzen musste, eine Rechnung von unter 50 Euro nicht bezahlt zu haben und langsam geneigt war Rechtsmittel einzusetzen, haben wir nie wieder dort bestellt. Nun bin ich schwach geworden und habe ein es schwer bereut. Auch ich wurde nun gemahnt, obwohl ich vor über einem Monat fristgerecht überwiesen habe. Das ist nicht mehr nur ärgerlich! Ab jetzt wirklich: Nie wieder!

Antwort von weltbild.de
Hallo, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen natürlich Ihren Ärger. Wenn Sie möchten, schauen wir gerne noch einmal genauer nach, was hier schief gelaufen sein könnte. Wir benötigen dafür allerdings Ihre Kundennummer, die Sie uns bitte an news@weltbild.de senden. Vielen Dank und viele Grüße Martina Scherer
24.4.2014, 04:07