Bewertung IA0000983403 zu:weltbild.de

d
danielap
14.4.2014, 10:00

habe ein buch bei weltbild bestellt welches über hermes am abend geliefert wurde aber statt zu klingeln wurde es auf dem postkasten abgelegt es regnete den abend und die nacht in strömen und am nächsten vormittag fand ich das buch vollkommen durchnässt vor habe dann sofort kontakt mit weltbild aufgenommen und man versprach mir ersatz das kaputte buch sollte ich entsorgen der ersatz kam , ich bezahlte und dann zog weltbild mir das geld nochmals vom konto ab für das selbe buch mit der begründung ich hätte es zurücksenden müßen! am telefon die mitarbeiterin hate aber eindeutig gesagt das sie ein neues rausschickt und ich das nicht zurücksenden müße also wieder mal mit weltbild telefoniert und was macht die mitarbeiterin die wir dieses mal am telefon hatten - sie legt einfach auf!!! unmöglich sowas also wieder angerufen und da wurde uns dann versprochen das wir wenn wir das kaputte buch zurücksenden das erstattet bekommen also buch zurück gesendet und bis heute kein geld aber statt dessen eine erneute abziehung des betrages von meinem konto!!!! ich habe dieses buch also nun schon dreimal bezahlt aber nur einmal hier wieder telefonat mit weltbild und der mitarbeiter hat uns zwar versprochen das zu erstatten aber er war unfreundlich wie auch schon vorher der ein oder andere mitarbeiter den wir am telefon hatten ein unmögliches auftreten und unfreundlicher service und noch viel schlimmer fidne ich das weltbild einfach beträge vom konto abbucht ohne mail oder so und für sachen die schon lange doppelt sogar bezahlt sind wohlgemerkt die erstattung des ersten betrages haben wir noch nicht aber abgebucht ein drittes mal haben sie schon da sind sie schnell mit ich bin total sauer und werde mir überlegen ob ich da jemals wieder etwas bestelle!

22.4.2014, 07:56

Hallo, wir verstehen natürlich Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schauen uns das gerne noch einmal genauer an, wenn Sie uns eine E-Mail an news@weltbild.de mit Ihrer Kundennummer senden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Weltbild.de-Team