Bewertung IA0000979529 zu:weltbild.de
a
absoluter Schrott - nie wieder1 Bewertung10.4.2014, 17:52
Ich weiss nicht, warum ich auf Weltbild.de gekommen bin, evtl. war es ja Zufall.
Wie auch immer, Buch gefunden und bestellt. Nach 16 Tagen und Dutzenden Emails immer noch nix erhalten. Habe den Auftrag dann storniert und bei einem bekannten Anbieter in www bestellt und das Buch nach 36 Stunden erhalten (so soll es auch sein).
Ich weiss nicht was Weltbild.de für ein Problem hat, Inkompetenz, Personalmangel oder was auch immer, es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich. Fakt ist, das Lieferzeiten von mehr als 2 Wochen absolut inakzeptabel sind.
Von mir bekommt der Shop ein definitives nicht empfehlenswert (minus 10 Punkte)
Antwort von weltbild.de
Hallo,
wir würden uns gerne noch einmal genauer anschauen, was hier schief gelaufen ist. Wir verstehen natürlich Ihren Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer an news@weltbild.de und wir können hoffentlich nachvollziehen, was hier los war.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Weltbild.de-Team
teilen
Shopreaktion
22.4.2014, 07:56
22.4.2014, 07:56
Hallo,
wir würden uns gerne noch einmal genauer anschauen, was hier schief gelaufen ist. Wir verstehen natürlich Ihren Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer an news@weltbild.de und wir können hoffentlich nachvollziehen, was hier los war.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Weltbild.de-Team