Ich bestellte am 17. November ein Produkt mit Gravur.
Da dir Gravur einige Tage dauert, habe ich mit etwa 1 bis 2 Wochen gerechnet bis das Produkt bei mir zuhause ankommt.
Nach 10 Tagen (27. November) bekam ich eine E-Mail: "Ihr Paket wurde versendet..." Ich konnte auch nachsehen wo sich mein Produkt befinden sollte.
Ich habe dann am 28. November nachgeschaut und angeblich sollte sich das Paket in einer Packstation befinden.
Da das Paket laut der Website auch am 8. Dezember noch in dieser Station lag rief ich bei DHL an und fragte nach was los sei. Ergebnis: Ich muss mich an Weltbild wenden.
Ein anruf bei Weltbild ergab, dass ich mich noch etwas gedulden müsse.
Seit dem habe ich schon 2 E-Mails an Weltbild geschrieben. Beide ohne Antworten zu bekommen.
Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber da Weltbild es nicht schafft innerhalb von einem Monat ein "bereits abgesendetes" Produkt zuzustellen, so empfehle ich, bei anderen Anbietern zu bestellen.