Ich habe Anfang des Advents 2 personalisierte Handtücher dort bestellt. Die Internetseite ist nicht besonders bedienerfreundlich, es war sehr schwierig, die Handtücher dort überhaupt zu finden. Angeblich sollte die Lieferung portofrei sein, wenn man ein Buch mitbestellt. Das stimmt aber gar nicht.
Das Handtuch wurde mit dem falschen Namen geliefert. Bei einem sehr teuren Anruf (14 Cent pro Minute sind kein Service, sondern eine Unverschämtheit) versicherte man mir, das Handtuch würde noch vor Weihnachten mit richtigem Aufdruck geliefert. Es passierte aber gar nichts. Nach zwei Mails (das Anrufen ist mir einfach zu teuer) habe ich jetzt erfahren, dass das Handtuch gar nicht mehr lieferbar ist.
Das ist doch wirklich der Gipfel! Die wissen da wirklich gar nicht Bescheid. In der letzten Mail schrieben sie mir, dass sie nichtmal wissen, welches der beiden Handtücher nun falsch geliefert wurde. Wenn ich nicht wüsste, wie enttäuscht mein Patenkind am Weihnachtsbaned sein wird, wenn sein Bruder ein Handtuch bekommt, es aber nicht, dann müsste ich mich über den Laden kaputtlachen. So bin ich aber einfach nur sehr wütend!!!!
Weltbild nie wieder!!!