Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Die Ware (zwei Geschirr-Sets) kamen relativ pünktlich und recht gut verpackt an. Ware selbst war ok. Einige wenige Mängel, die für mich aber hinnehmbar waren. Nicht hinnehmbar allerdings: ca. 2 Wochen nach Bestellung erhielt ich ein Mahnschreiben mit Mahngebühr, obwohl ich als Zahlungsart Lastschrift gewählt und zuvor schon ein Mandat erteilt hatte. Auf Rückfrage und Bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen und abzüglich der Mahngebühr von meinem Konto abzubuchen, bekam ich keine Antwort (außer einer kurzen Eingangsbestätigung) Stattdessen dann 10 Tage später die 2. Mahnung mit abermals Mahngebühr.
Unglaublich schlechte (keine) Kundenkommunikation. Interne Kommunikation scheint offensichtlich auch nicht zu funktionieren. Sehr ärgerlich und nervig. Habe jetzt trotz Lastschriftzahlung doch überwiesen (abzüglich der Mahngebühren). Solch ein mangelhafter Kundenservice hinterlässt sicher keine guten Erinnerungen an den Anbieter!