weltbild.de

FF

Kunde "FF" schreibt folgende Bewertung:

Weltbild ist wirklich das Allerletzte vom Allerletzten.
Kundenhotline kommt man schwer durch, einmal wurde ich einfach rausgeschmissen und als ich 2x durchgekommen bin, hat man mich angeblich nicht gehört. Ich habe mit 2 verschiedenen Telefonen angerufen, die beide einwandfrei funktionieren – Tests sind erfolgt.

Dann der eigentliche Hammer, weswegen ich eigentlich angerufen habe und mit jemanden sprechen wollte: Ich habe Hogwarts Legacy in der Deluxe Edition bestellt. Diese müsste am 07.02. ankommen, ich habe aber eine Mail bekommen mit "wird nachgeliefert". Daraufhin wollte ich eigentlich nur wissen wann. Da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe und auch nicht beim Kontaktformular (Telefon ging ja garnicht), habe ich im Chat geschrieben auf der Weltbild-Website. Die sagten mir dann ich bekomme das Spiel "in den nächsten Tagen". Zum Glück war ich so schlau, und habe gefragt, ob ich denn dann "in den nächsten Tagen" die Deluxe Version bekomme. Das wurde verneint, ich bekomme die normale Edition. Ja Leute, hätte ich die gewollt, hätte ich die deutlich günstiger irgendwo anders bestellen können! Ich habe dann gesagt es ist ne absolute Frechheit die Leute so zu verarschen. Jeder der Deluxe bestellt hat (Vorbesteller, 3 Tage früher spielen) bekommt die normale Version in ein paar Tagen zugeschickt. 1. Absolute Abzocke, 2. Absolute Verarsche und 3. Absolut schlechter Kundenservice! Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass Weltbild mir einfach später als gewünscht ein völlig anderes Produkt schickt, das auch noch um die 25€ günstiger ist! Ich hätte mich nicht so sehr geärgert, hätte ich es nicht erst am 07.02. erfahren auf meine Nachfrage hin – es sollte längst in meinem Briefkasten sein!

07.02.2023