weltbild.de

mangelhaft
1,00/5

Mr. One

Bewertung
I03678095

Kunde "Mr. One" schreibt folgende Bewertung:

 Ich bin entsetzt! Weltbild verfolgt mich mit ständigen Briefen und jetzt sogar ein Inkasso-Unternehmen. Ich bat Weltbild doch einfach nachzuweisen, dass mir angeblich ein Paket zugestellt wurde (geht ganz einfach über Bestätigung der Zustellung mit Sendungs-Nr. deren Paketdienstleisters), aber Weltbild kann das natürlich nicht. Denn sie wissen, dass ich nie ein Paket erhalten habe. Dennoch verlangen sie hartnäckig Geld von mir. Jetzt sogar von einem Inkasso-Unternehmen, obwohl ich Weltbild in einer Mail erklärt hatte, dass ich kein Paket erhalten habe. Weltbild schrieb von "Betrüger" und von "bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen keine Ware schenken können" und noch mehr solcher völlig unprofessioneller Wortwahl. In welchem Land leben wir hier? Eine total Katastrophe und extrem nervig und quälend für mich. Ich verabscheue Weltbild und kann nur jedem raten, niemals dort zu kaufen und noch nichtmal dort zu surfen. 
09.12.2022

Kunde "Mr. One" schreibt:

 Gestern erhielt ich Mail von Weltbild, worin zugegeben wird, dass ich tatsächlich nichts bei Weltbild bestellt hatte. Sie sagen, dass aber dennoch mir etwas zugestellt worden wäre, weil ein Betrüger meine Daten geklaut hätte und ich deshalb zahlen müsse. Ich wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale.
 
13.12.2022