Bewertung I02482652 zu:weltbild.de

S
Shereena
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10.1.2018

Ich habe am 19. November 2017 das Buch Sterne & Schneekristalle aus Papiertüten bestellt, das ich nie bekommen hatte und was ich derzeit sowohl bei Weltbild als auch beim Hermesversand reklamiert hatte, habe ich weil es NICHT nachgeliefert wurde, am 8.12.2017 bei Weltbild storniert und mir wo anders gekauft. Der Hermesfahrer hatte die Frechheit besessen, in der Sendungsverfolgung "zugestellt" einzugeben, ich sah an dem Tag den Wagen auch am Haus vorbeifahren aber das Buch war nirgends abgelegt worden. Genau das hatte ich derzeit auch Weltbild und dem Hermesversand so mitgeteilt! Trotz meiner Stornierung hat mir Weltbild dann UNAUFGEFORDERT gleich 2 Mal dasselbe Buch geschickt, und ich habe am 16.12.2017 die Annahme verweigert und der Postbotin sofort wieder mitgegeben, was ich wiederum Weltbild mitgeteilt habe. Jetzt besaß Weltbild die Unverschämtheit an 2 aufeinander folgenden Tagen Zahlungserinnerungen plus Bearbeitungsgebühren über den Betrag für diese 2 von mir NICHT bestellten und nicht angenommenen Bücher zu schicken. Ich habe nun deswegen etliche Male mit denen telefoniert und gemailt um das endlich geklärt zu wissen. Dann kam heute doch tatsächlich ein Kontoauszug in dem immer noch ein fehlender Betrag für ein Buch steht und in einer Mail behauptet wurde, dass meine Rücksendung ist in deren System noch nicht verbucht sei und die mir die die Fälligkeit der Rechnung um 30 Tage verlängern? HALLO? Da ist KEIN Betrag mehr fällig. Ich bin sowas von sauer! Es kann doch wohl nicht sein, dass von 2 am gleichen Tag zurückgesendeten Büchern eines verbucht wurde und das andere nicht? Und das war am 16.12.2017! Also ich gehe mit denen bis vor Gericht wenn die nicht endlich mein Konto auf 0 Euro setzen