Bewertung I02872011 zu:Wellsana

L
Liza
1 Bewertung
28.1.2020

Habe keine Ware erhalten, die Nachforschung steht noch aus, jedoch mein Konto wurde mit fast 90,00 Euro belastet. Nie wieder bei so einem Versand bestellen!!!

Antwort von Wellsana
Guten Tag Liza, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Bitte senden Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihrer persönlichen Daten und einem Hinweis auf diese Bewertung. Ich setze mich dann gerne nach Prüfung ds Sachverhalts persönlich mit Ihnen in Verbindung. VIelen Dank für Ihre Unterstützung. Oliver vom Wellsana-Kundenservice
Shopreaktion
30.1.2020, 10:00

Guten Tag Liza, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Bitte senden Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihrer persönlichen Daten und einem Hinweis auf diese Bewertung. Ich setze mich dann gerne nach Prüfung ds Sachverhalts persönlich mit Ihnen in Verbindung. VIelen Dank für Ihre Unterstützung. Oliver vom Wellsana-Kundenservice