Bewertung I03523435 zu:wellango

I
Idealo Kunde
9.11.2021

Nehmen Geld für den Rückversand von der mangelhaften Ware. Und dabei wird behauptet, die Ware sei in Ordnung.

Antwort von wellango
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben und in unserem AGBs nachzulesen ist, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, "wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt". Nach Rückerhalt wurde das Gerät ordnungsgemäß auch auf die Funktion überprüft, dabei konnte weder Auffälligkeiten, noch ein Fehler festgestellt werden, dementsprechend erfolgte auch die handelsübliche Bearbeitung und Erstattung.
11.11.2021, 15:59