Bewertung I02388784 zu:weka-shop24.de

H
Hoan
21.7.2017, 09:33

Habe am 25.06.17 im Shop bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach 5 Tagen fand ich durch Zufall im Spam-Ordner eine E-Mail eines Weka Mitarbeiters, ebenfalls vom 25.06.17, in der ich gebeten wurde den Auftrag schriftlich zu bestätigen. Dies tat ich folglich erst am 30.06.17. Auf meine Auftragsbestätigung erhielt ich keine weitere Reaktion. Am 01.07.17 fragte ich also per Mail nach, ob meine E-Mail vom 30.06.17 angekommen sei - keine Antwort. Ich meldete mich also am selbigen Tag per Telefon bei dem Mitarbeiter. Er sagte mir, die Ware sei bestellt, bestätigt und würde in der 28. KW geliefert werden, die Spedition würde sich bei mir melden. Die in der E-Mail vom 25.06.17 angekündigte schriftliche Bestätigung des Liefertermins (bzw. der Lieferwoche) erhielt ich nicht. Nachdem ich am 14.07.17 noch nichts von der Spedition gehört hatte, rief ich nochmals bei besagtem Mitarbeiter an. Diesmal bekam ich die Auskunft, dass die Ware am 28.07.17 an die Spedition übergeben werde. (Wer hat denn dann zwischenzeitlich meine Ware bekommen, die doch schon geliefert sein sollte?) Eine schriftliche Bestätigung des neuen voraussichtlichen Liefertermins erhielt ich wieder nicht. Am 17.7.17 stornierten wir, nach zwei weiteren Anrufen bei Weka, die Bestellung per E-Mail. Auf diese E-Mail die ich sowohl an den Mitarbeiter als auch an den Weka Shop direkt gesendet hatte, erhielt ich wie zu erwarten keine Reaktion. Ich bin froh auf Rechnung bestellt zu haben, so mach ich nun einen Haken unter die Geschichte und warne einfach andere potentielle Kunden vor. Den Sandkasten für mein Kind habe ich dann im örtlichen Baumarkt gekauft.