Bewertung IA0000870710 zu:weihnachtsgeschenke.org

r
rena
20.12.2013, 09:21

Ich habe am 10.12.13 ein Lederarmband für meinen Freund in diesem Shop gekauft. Dachte es wäre eine nette Idee. Die homepage zeigte mir auch an, dass alles lieferbar wäre und promt folgte eine Auftragsbestätigung. In dieser stand Lieferzeit 1-3 Werktage. Nastürlich musste ich per PayPal auch sofort bezahlen. Gut ist ja Vorweihnachtszeit wollte ich dem ganzen etwas Zeit geben. Am 16.12.13 war aber immernoch nicht einmal eine Versandbestätigung erfolgt. Also suchte ich die Servicezeiten und Telefonnummer raus und versuchte mein Glück. Den ganzen Tag kam nur eine Bandansage, dass der Service nicht besetzt wäre (in der Weihnachtszeit als Weihnachtsladen??!!!) ich solle mich per Mail melden, diese würden umgehend bearbeitet. Dies tat ich dann noch am selben Tag. Versuchte aber auch am 17., 18. und am 19. anzurufen, weil bisher keine Antwort per Mail kam. Immer die gleiche Bandansage. Das ganze fand ich dich sehr merkwürdig, aber einfach einmal warten. Der Shop warb ja damit das ALLES was bis zum 18. bestellt wurde auch wirklich bis zum 24. ankommt. Dann macht man sich ja keine Sorgen. Heute morgen, also der 20.12.13, genau 4 Tage vor Weihnachten kam die Antwort des Shops: "Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Leider haben wir das Armband nicht mehr auf Lager. Bitte teilen Sie uns Ihre Pay Pal Email Adresse für die Rückzahlung mit. Vielen Dank" Da verschlägt es einem die Sprache, wie kann das Armband nicht mehr auf Lager sein, wenn ich bereits vor 10 Tagen bestellt habe und dort noch alles lieferbar war? Und das noch größere Problem: Wo bekomme ich jetzt ein schönes Geschenk für meinen Freund her, keine Notlösung? Also ich würde niemandem empfehlen dort seine Weihnachtsgeschenke zu bestellen!! So einen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.