
Warmarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.897 Bewertungen
Frankfurt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 72.89
29%
0%
29%
43%
0%
r
reflex461 Bewertung20.12.2016
Ware wurde am 27.11. bestellt. Nach Bestätigung wurde sofort Geld überweisen. Am 30.11. wurde der Zahlungseingang bestätigt. Telefonisch und auf der Website war der Auftragsstatus aber nicht zu erfahren. Darauf habe ich am 7.12. die Bestellung storniert mit der Bitte um Rückzahlung des Betrags, der aber bis heute nicht eingegangen ist. Bei der Polizie habe ich Anzeige erstattet.
J
JP.1 Bewertung6.12.2016
Tja niemand meldet sich. Seit 2 Wochen habe ich schon von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, per Mail, per Formular in dem Shop usw.
Für mich gibt es daher jetzt nur noch eine Sache die ich allen anderen auch empfehle und das ist der Gang zum Rechtsanwalt.
S
Sunny1 Bewertung2.12.2016
Zuerst bin ich einmal froh einige Bewertungen zu finden! Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von dem Shop halten soll. Ich habe vor 1 Woche (Do Abend) eine Bestellung für eine Kamera von 374€ getätigt und diese auch am selben Tag bezahlt (Vorkasse). 5 Tage später kam dann die Eingangsbestätigung. Seitdem warte ich auf die Versandbestätigung und die Verfolgungsnummer. Da ich in der zwischenzeit Warmarkt angeschrieben habe, wurde mir auch sehr schnell (am selben Tag) geantwortet. Allerdings sind ihnen immer wieder Rechtschreibfehler untergekommen und auch ein Anredefehler (Ich bin Frau B.) und wurde mit HERR angeschrieben. Deshalb war ich sehr sehr skeptisch, ob es nun ein ECHTER Onlineshop ist oder ich auf jemanden reingefallen bin.
Nun, ich bin gespannt was noch kommt! (Ob überhaupt was kommt).
Denn auch wenn ich hier Bewertungen gefunden habe, sind diese recht schnell im engen Zeitraum hintereinander geschrieben worden. Das selbe fiel mir mit Bewertungen auf der Webseite über die Artikel auf. Ebenfalls mit RECHTSCHREIBFEHLERN. Natürlich haben Rechtschreibfehler nicht immer was zu bedeuten (ich mache auch welche) aber dies ist mir bei denen nunmal sehr stark aufgefallen.
T
Tuchell1 Bewertung30.11.2016
ich habe diesen shop auch neu entdeckt, die haben gute preise und ich möchte da auch was bestellen. allerdings habe ich mich erst einmal mit deren kundensienst in verbindung gesetzt. nach 3 minuten warteschleife hatte ich endlich jemanden am aparat. der mann war sehr höflich und kam kompetent an. trotzdem werde ich erst mal per nachname bestellen
d
deephouseee20161 Bewertung28.11.2016
Meine erste Bestellung war 279,00 Samsung S6, dadurch war leider nur Überweissung möglich,
was ich bei der ersten Bestellung ungerne mache. Nach kleinen Missverstaendnissen bei der Bearbeitung im Haus,
die aber nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiter ( Herr Janeck ) aus dem Weg geschafft wurden,
war die Ware umgehen bei mir im Haus.
Auch ein vergriffener Artikel wurde schnellstens (innerhalb 6 Tagen) nachgeliefert.
Rundum dieser Einkauf hat sich wirklich gelohnt,ich werde weiter dort einkaufen.Nochmal vielen dank an Herr Janeck.
R
Roland Hebler1 Bewertung26.11.2016
Der Kundendienst ist nicht schlecht. Nach 2 telfonaten und mehreren Mails habe ich am 7. tag meine Bestellung endlich erhalten.
Gelohnt hat es sich jedoch, da die Ware ja günstig angeboten wird.
bedanke mich.
a
alex7361 Bewertung26.11.2016
Ich habe 708 € überwiesen, auf der Rechnung steht 685 € Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt aber die Ware habe ich von einem anderen grosshändler erhalten bin recht zufrieden.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmeVisaVorkasse
Warmarkt hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030339.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.