Äußerst schlechter Service! Nicht empfehlenswert!
Fall: Hatte ein Netzteil für ca 190 Euro bei PCE Instruments gekauft, das ich noch in der Garantiezeit wegen unerträglicher Ventilatorgeräusche zurück schickte. PCE teilte mir daraufhin mit, dass keine Ventilatorgeräusche feststellbar seien, aber das Gerät wegen unsachgemäßer Verpackung beschädigt und irreparabel (die Behauptung, dass ich das Gerät geöffnet hätte, nahm PCE auf meinen Protest hin wieder zurück) sei; PCE hatte es aber nicht für nötig gehalten bei Hermes den angeblich offensichtlichen Transportschaden zu reklamieren. Erst nach Einschalten der EU-Schlichtungsstelle erhielt ich von PCE Fotos, die zwar ein beschädigtes Gerät zeigen, aber natürlich nicht belegen, woher der Schaden kam. Trotz bei DHL elektronisch angemeldetem Rückversand an mich hielt PCE das Gerät zurück mit der Begründung: " um im Zweifelsfall einen weiteren Schaden durch Rücktransport zu verhindern!" Habe mir in der Zwischenzeit ein Gerät bei einem anderen Hersteller besorgt.