
Wanthai
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.9337 Bewertungen
Metzingen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 3374.9
1%
< 1%
1%
3%
96%
Y
Yasmine1 Bewertung28.8.2024
Artikel bestellt, Nachricht erhalten, dass Zahlung eingegangen ist, Artikel nicht geliefert. Auf Email keine Antwort erhalten, Telefonnummer ist ungültig.
K
Kirchner1 Bewertung26.8.2024
Das Unternehmen reagiert auf keine meiner Mails, ich bin jetzt vom Vertrag zurückgetreten und werde mein Geld über Paypal zurückfordern. Nie wieder.
A
Ann-Ann Massage1 Bewertung22.6.2024
Artikel bestellt/direkt bezahlt und nicht verschickt, selbst nach mehrenen Anrufen und E-mail's keine Antwort bekommen, die angegeben Telefonnummern und Adressen stimmen nicht. Erst nach Aufforderung durch Pay-Pal Ware verschickt.
So geht man nicht mit Kunden um, NIE wieder Wanthai-Shop!!!
L
Lilly1 Bewertung11.5.2020
Sehr schnelle Antwort und Lieferung. Sehr schöne Produkte aus Thailand
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen13.12.2017
Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden. Das Paket ist unversehrt und sehr schnell bei mir angekommen. Danke für Ihren Einsatz. M.Kroner
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen11.12.2017
Schnell und unkompliziert, gerne wieder!
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen11.12.2017
Lieferung in die Schweiz verlief sehr schnell
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen11.12.2017
Gute Kommunikation, prima Ware, gerne wieder!
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen11.12.2017
Schon das zweite Mal bestellt und sehr zufrieden mit der Ware und der Abwicklung
K
Käufersiegel Kunde445723 Bewertungen8.12.2017
sehr schnelle Lieferung, Ware i. O., hat der Beschreibung entsprochen
Wanthai hat 337 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033111.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.