TAG & NACHT

TAG & NACHT

Bewertungsscore 51 Bewertung

Deutschland

über TAG & NACHT
Tag&Nacht - Dein Wäsche-, Bade- und Trachtenmodegeschäft in Bühl ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen vor Ort, mit dazugehörigem Onlineshop.

Wir lieben und leben tagtäglich unsere Leidenschaft für Wäsche und das spüren auch unsere Kundinnen und Kunden.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation, haben wir uns entschlossen, parallel zu unserem Standort, auch diesen Onlineshop zu eröffnen. Unser Service und unsere Zuverlässigkeit werden online gleichermassen umgesetzt wie direkt vor Ort.

Hier kannst Du Deine Lieblingswäsche bestellen und liefern lassen oder einfach stöbern nach aktuellen Trends und Angeboten.

Du hast einen Lieblingsartikel von unseren Lieferanten, aber wir haben diesen nicht im Shop? Kein Problem, wir besorgen Dir deinen gewünschten Artikel gerne. Gib hierzu in unserem Kontaktformular einfach die Artikelnummer, Farbe, Größe und Anzahl an und wir ordern für Dich Deinen Wunschartikel.

Hast Du Fragen zur Passform, spezielle Wünsche oder auch gerne Anregungen, dann sind wir gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular für Dich erreichbar.

Herzlichst Dein Team vom Fachgeschäft,

Susanne, Alica und Christine
Kontaktwaescheboutique@online.de07223-9152440
Eisenbahnstr. 8 77815 Deutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalpaydirektVisa

TAG & NACHT hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035148.