Bewertung I03801677 zu:vubu-medical.de

4.4.2024, 10:19

Kein Wunder, dass nicht allzuviel klappt, wenn man noch nicht mal seine Bestellungen im Blick hat oder einfach versucht, weiter alles abzustreiten. Krass peinliche Nummer! Soll ich die emails hier veröffentlichen? 6263 - Vubu Mi • Dr . Birger Häckel • Ihre Bestellung bei VUBU - Medical |.. 22.06.23 • VUBU - ... • Dr. Birger Häckel Orthofachpraxis Ihre Bestellung 6263 vom 13.06.2023 13.06.23 • VUBU . • Dr. Birger Häckel Orthofachpraxis

4.4.2024, 10:19

Wir finden es sehr Schade, dass falsche Handhabe unserer Produkte zu solchen Produkt und Firmenrezessionen führen müssen.

4.4.2024, 10:19

Das kann man so nicht stehen lassen. Eine Nadel im Wert von rund 80€ muss einfach ihren Dienst tun, und wir sind nicht die dummen Typen, die nach 30 Jahren im Business nicht wissen, wie man eine Nadel verwendet. Wir brauchen also niemanden, der sein Unvermögen in Bezug auf Kommunikation, Service und eben auch Produkthaftung mit solch einer Masche auf den anderen schieben möchte. Es sind noch nicht mal die Kosten, es ist einfach die feige Nummer, sich seiner Verantwortung zu entziehen, keinen Aufwand Zuviel zu haben, sich nicht zu entschuldigen und dann auch den anderen vors Loch schieben zu wollen. Was soll denn diese linke Nummer? Gibt es überhaupt noch jemanden, der sowas mit sich machen lässt??