vubu-medical.de

Dr. Häckel

Kunde "Dr. Häckel" schreibt folgende Bewertung:

Schade, dass Themen wie Liefertermintreue, Qualität und vor allem Produktverantwortung noch kein Bestandteil der Philosophie dieser Firma sind. Leider zum Nachteil des Kunden, der die diesbezügliche Gleichgültigkeit verkraften muss. Wie kann es denn sein, dass ein neuer Artikel quasi sofort kaputt geht und man statt Zusendung eines Ersatzartikels gefragt wird, ob man ein neues Teil wünscht-kostenpflichtig natürlich?
12.09.2023

Händler "vubu-medical.de" schreibt:

Eine Bestellnummer 03/23 ist erfunden und gibt es bei uns nicht… Ein Dr. Häckel ist uns auch nicht bekannt.
12.09.2023

Kunde "Dr. Häckel" schreibt:

Das kann man so nicht stehen lassen. Eine Nadel im Wert von rund 80€ muss einfach ihren Dienst tun, und wir sind nicht die dummen Typen, die nach 30 Jahren im Business nicht wissen, wie man eine Nadel verwendet. Wir brauchen also niemanden, der sein Unvermögen in Bezug auf Kommunikation, Service und eben auch Produkthaftung mit solch einer Masche auf den anderen schieben möchte.
Es sind noch nicht mal die Kosten, es ist einfach die feige Nummer, sich seiner Verantwortung zu entziehen, keinen Aufwand Zuviel zu haben, sich nicht zu entschuldigen und dann auch den anderen vors Loch schieben zu wollen. Was soll denn diese linke Nummer? Gibt es überhaupt noch jemanden, der sowas mit sich machen lässt??

19.09.2023

Händler "vubu-medical.de" schreibt:

Wir finden es sehr Schade, dass falsche Handhabe unserer Produkte zu solchen Produkt und Firmenrezessionen führen müssen.
15.09.2023