Nach 8 Wochen hat sich noch nichts getan.
Ich hatte 10 Stück LED Lichtset von Tamiya Carson bestellt.
9 Stück funktionierten einwandfrei, eines ging immer nach ein paar Sekunden wieder aus. hatte es in mehreren Fahrzeugen und an den Gleichen Kanälen wie die anderen Lichtsets getestet um sicher zu sein. Ok, kann ja mal passieren, zurück senden, neu und fertig.
Aber nicht bei Vogel Modellsport!
Erst hatte ich ein paar mal angerufen, niemand erreichbar.
Dann hatte ich mehrere eMails geschrieben. Als ich eine Antwort bekommen habe war der Grund für das nicht erreichbar sein ein Krankheitsfall.
Habe das Set dann natürlich zurück gesendet.
Nach 3 Wochen wurde mir auf eine Nachfrage hin geschrieben es kann sich verzögern wegen einem Trauerfall.
In der vierten Wochen habe ich mal nachgefragt ob ich ein Lichtset oder das Geld zurück bekomme. Da wurde mir gesagt das wurde zur Überprüfung nach Tamiya Carson geschickt.
Jetzt in der achten Woche habe ich immer noch nichts davon gehört. Das ist einfach lächerlich für einen 10 Euro Artikel so einen Aufwand zu betreiben zumal es um einen defekt gelieferten Artikel ging. Bin mal gespannt wann ich mal etwas von Vogel Modellsport höre. Werde versuchen das noch zu schreiben wenn alles mal erledigt sein sollte.