Bewertung I02714304 zu:voelkner - DIREKT GÜNSTIGER

C
Chriz
14.6.2019

Alles top, solange man keinen Kundenservice benötigt. Mir wurde bei einem Serverschrank, der nach 25 Monaten einen Defekt aufweist mitgeteilt, dass die Gewährleistungszeit abgelaufen ist und auch kein Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen wird. Ich werde komplett im Regen stehen gelassen – der Hersteller selbst hat aber kein Endkundengeschäft – mir geht es nicht um einen kostenlosen Austausch sondern die Möglichkeit Ersatz für ein Teil zu bekommen. Dann kaufe ich lieber wieder bei A****n (schnellere, kostenlose Lieferung und der vermutlich beste Kundenservice, auch nach Jahren noch).

Antwort von voelkner - DIREKT GÜNSTIGER
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ablauf der Gewährleistung einen defekt in Ihrem Schaltschrank hatten. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren! Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Gerne können Sie den Hersteller kontaktieren unter https://www.digitus.info/de/kontakt/support-hotline/. Freundliche Grüße Ihr voelkner-Team
17.6.2019, 09:36

14.6.2019, 10:33