Bewertung I02646717 zu:voelkner - DIREKT GÜNSTIGER

D
Diego
2.1.2019, 17:06

Immer wieder storniert Voelkner Bestellungen aufgrund von Mitarbeiterfehlern beim Preis. Das ist übelste Lockerei und Abzocke, den Laden werden wir meiden!

Antwort von voelkner - DIREKT GÜNSTIGER
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler unsererseits kam. Selbstverständlich ist dies für Sie als Kunde sehr ärgerlich. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler vielmals. Einem professionellen Online-Versender sollte das natürlich nicht passieren. Jedoch sind auch wir nur Menschen! Ferner haben wir entsprechende Prüfungen in die Preisberechnung eingebaut und werden diese weiter verbessern, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr voelkner-Team
7.1.2019, 15:21