Bewertung I02585806 zu:voelkner - DIREKT GÜNSTIGER

k
kuesterniko
1 Bewertung
14.8.2018
Voelkner funktioniert hervorragend, wenn die Ware vorhanden ist. Wenn es aber Probleme gibt, ist man als Kunde verlassen und verloren. Bestellung am 10.07. Ware ist auf Lager, Lieferzeit beträgt 10-14 Tage. Nach 16 Tagen - Lieferzeitanfrage. Keine Antwort. Nach 20 Tagen - Widerruf der Bestellung. 1 Tag später am 01.08. wurde die Bestellung von Voelkner storniert. Rücküberweisung = Fehlanzeige. Am 08.08. prangere ich den schlechten Service von Voelkner per E-Mail an und fordere eine zeitnahe Rücküberweisung. Es dauert wieder 6 Tage bis ich eine Antwort bekomme: „wurde bereits bearbeitet und wird schnellstmöglichst veranlasst“. Ich warte also weiter - und weiter - und weiter.
Antwort von voelkner - DIREKT GÜNSTIGER
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles wie erhofft funktioniert hat. Wir haben den Vorgang nochmals geprüft, wir haben leider versäumt Sie über den Ausverkauf des Artikels zu informieren. Dies tut uns leid. Wir hoffen, dies hindert Sie nicht daran, uns zukünftig nochmals das Vertrauen zu schenken und festzustellen, dass wir (meistens) problemlos und umgehend liefern. Wir haben Ihnen am 13.08.2018 die entsprechende Gutschrift überwiesen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung voelkner-Team
Shopreaktion
4.4.2024, 11:54

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles wie erhofft funktioniert hat. Wir haben den Vorgang nochmals geprüft, wir haben leider versäumt Sie über den Ausverkauf des Artikels zu informieren. Dies tut uns leid. Wir hoffen, dies hindert Sie nicht daran, uns zukünftig nochmals das Vertrauen zu schenken und festzustellen, dass wir (meistens) problemlos und umgehend liefern. Wir haben Ihnen am 13.08.2018 die entsprechende Gutschrift überwiesen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung voelkner-Team

Nutzerreaktion
4.4.2024, 11:54

Ein guter Service zeichnet sich nicht durch normale Verkaufsabwicklung aus, sondern effizient zu reagieren wenn es Probleme gibt. Diesen Service läst Voelkner vermissen. Unsere Kirchengemeinde wird nicht wieder in diesem Shop bestellen.