Vodafone

Vodafone
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.148 Bewertungen

Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen
1.14
insgesamt 8
88%
13%
0%
0%
0%
T
T. Fixson
1 Bewertung
7.8.2025
Ich bin über sehr viele Jahre Kunde bei Vodafone. Und was mal gut war ist inzwischen in einem Alptraum geendet. Die unglaubliche schlechte Leistung und noch schlechterer Service kann man keinem Kunden zu muten. Daher kann ich dieses Unternehmen NICHT weiterempfehlen. Der Markt ist zwar begrenzt aber meine Erfahrungen mit den anderen Anbietern sind um Welten besser. Da der Rechtsstreit David (ich) gegen Goliath (Vodafone) noch läuft kann ich leider noch keine Details nennen.
G
Gennfrau
1 Bewertung
28.9.2024
Seit Monaten ist der Telefonanschluss einer Familie in unserer Nachbarschaft gestört. Die eigene Familie kümmert sich leider nicht mehr darum. Deswegen haben wir uns bei Vodafon im Namen der Familie gewendet. Ständiges telefonieren mit der Hotline. Personen die schlecht deutsch sprechen, ob sie je die Störungen aufgenommen haben wage ich zu bezweifeln. E-Mails wurden mit automatischen Email beantwortet. Einmal hat eine Dame zurückgerufen. Sie teilte mit, dass an der Adresse Störungen wegen Wartungsarbeiten auftreten können. Monatelang? Die Störungen sollten nach dem 13.09.2024 beendet sein. Heute ist der 28.09.2024, ich habe eben einen Anruf von dem Anschluss erhalten. Es war fast nicht zu verstehen. Es war wieder ein Notfall. Die Familie hat ein Alter über 85 und 89 Jahren. Was ist das für ein Unternehmen, dass sich um ältere Mitmenschen einen Scheiß kümmert. Es ist nicht mal möglich einen Notarzt anzurufen, weil die Verbindung so schlecht ist, dass die Gegenseite auflegt. Ich kann nur jedem von Vodafon als Anbieter dringend abraten.
A
Ahmed
1 Bewertung
23.9.2024
Sehr enttäuschend – Nie wieder Vodafone!** Ich habe am 13.09.2024 ein neues Handy bei Vodafone bestellt. Meine Mutter hat ein ähnliches Gerät nur einen Tag später bei o2 bestellt und ihr Handy bereits am 20.09.2024 erhalten. Bei Vodafone hingegen bekam ich nur eine E-Mail, dass sich die Lieferung meines Handys verzögert, und nun soll es voraussichtlich erst zwischen dem 07.10. und 12.10.2024 ankommen. Das ist völlig inakzeptabel! Die Erfahrung zeigt mir, wie schlecht der Service im Vergleich zu anderen Anbietern ist. Aufgrund dieser Verzögerung und der schlechten Kommunikation werde ich meinen Vertrag bei Vodafone auf keinen Fall verlängern – und ich kann Vodafone auch niemandem empfehlen!
S
Sascha F.
1 Bewertung
2.8.2024
Absolute Katastrophe. Um jedem Preis von Vodafone fern bleiben!!! Kundenservices war noch NIE unter 45 min Wartezeit. In der Regel eher um die 2 Stunden. Kundenservice leistet auch keinen Service. Die Antwort ist IMMER die gleiche: Da koennen wir nichts machen, da muessen sie warten. Wir haben jetzt seit 1,5 JAHREN taegliche Abbrueche zwischen 10 min und 1 Stunde. Vodafone weiss davon. Es muss ein "Nodesplit" gemacht werden aber wann weiss man noch nicht. Vertraege verkauft Vodafone aber weiter um die Leitungen NOCH mehr zu ueberlasten. Kundenservice Loesung: Starten Sie den Router neu, dann waehlen sie sich neu im System ein und werden fuer eine Zeit bevorzugt. Super Hilfe. Selbst die Umstellung auf Glasfaser um diesem Albtraum zu entkommen bekommt Vodafone nicht hin. Umstellung wurde im Feb. beantragt. Innerhalb von 3 Wochen 2x storniert da es hier angeblich kein Glasfaser gibt (obwohl wir eine Box im Sicherungskasten haben die Glasfaser draufstehen hat). Dritte Bestellung ist noch aktive, ja richtig: Noch aktive. Bis heute (2ter AUGUST) hat man es noch nicht hin bekommen den Anschluss umzusetzen. Ein Wechsel zur Telekom ist auch nicht moeglich (ja, so verzweifelt sind war, das wir zur Telekom wollen). Warum? Weil Vodafone die Glasfaser hier verbaut hat und die Telekom auf die Vodafone angewiesen ist. Aber wenn die Telekom den Anschluss anfragt bekommen die als Info: Da gibts kein Glasfaser. Koordination von Vodafone Service, Telekom Service und mir ist natuerlich unmoeglich. Terminabsprachen nicht machbar. Wir melden uns zwischen heute und dem naechsten Vollmond. Aber nur wenn das Datum auf einen Montag faellt. Viel Glueck uns allen. Alles was ich noch machen kann ist das Internet mit schlechten Bewertungen zu schmeissen und jeden davor Warnen auch nur EINEN Anruf bei Vodafone zu machen. Die Bestellhotline ist im uebrigen ohne Warteschleife SOFORT verfuegbar. Man will ja euer Geld. Also lasst euch von dem Eindruck nicht taeuschen.
V
Vodafone Kunde auf Abwegen
1 Bewertung
23.6.2023
Der Stern ist noch zuviel. Solange man nicht gekündigt hat, ist alles gut. Hat man gekündigt, darf man nur noch Service erwarten, wenn man verlängern will. Ansonsten wird einfach aufgelegt. Selten so einen unterirdischen Service erlebt. Anscheinend kann sich das Vodafone erlauben. Eigentlich schade!
H
Herbert
1 Bewertung
25.4.2023
Leider wurden wir falsch beraten. Wir empfinden die Mitarbeiterin die uns den Vertrag angedreht hat als betrügerisch. Uns wurde eine 250er DSL Leitung angedreht, obwohl es diese Geschwindigkeit hier bei uns technisch nicht gibt. Im Nachhinein weiß man natürlich von nichts. Das fühlt sich nach betrug an!
K
Karin
1 Bewertung
29.4.2022
Wer einen Vertrag abgeschlossen hat ist danach auf sich gestellt.Seit dem 20.3.22 habe ich Probleme mit der Powerbox.ständige Anrufe dort mit ständig anderen Mitarbeitern und von jedem eine andere Zusage sich des Problems anzunehmen nehmen Früchten bis heute nicht..Der von mir angeforderte Techniker hat sich auch nach einer Woche,zwecks Termin Absprache, noch nicht gemeldet..Ein Ignorant er Trümmerhaufen vor dem Herrn..Der Vertrag wird auf alle Fälle gekündigt..Niemand sollte dort einen Vertrag abschließen..der eine Stern ist noch zuviel
A
A1P/AVZ
1 Bewertung
4.12.2020
versuche seid 2 tagen meine Störung zu beheben unmöglich

Kontakt

se.kundenmanagement@vodafone.com0800 503 50 220800 723 62 39
Ferdinand-Braun-Platz 1 Vodafone GmbH40549 DüsseldorfDeutschland

Vodafone hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.14 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025949.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.