Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke

Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.7516063 Bewertungen

Leipzig, Deutschland

Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke
Bewertungen
4.75
insgesamt 16063
< 1%
< 1%
1%
15%
83%
U
Ulrich
6 Bewertungen
vor 59 Minuten
ich bin zufrieden
J
Johannes
3 Bewertungen
vor 13 Stunden
In Ordnung!
H
Hans
1 Bewertung
vor 17 Stunden
Sehr gut! Unproblematische Bestellung und günstiger Preis.
B
Bernd
1 Bewertung
vor 18 Stunden
alles bestens
W
Wolfgang
1 Bewertung
vor 18 Stunden
Gut sortiert und aussagekräftig
G
Gert
1 Bewertung
vor 20 Stunden
alles gut I.O.
B
Bernd Kretzschmar
1 Bewertung
vor 20 Stunden
schnell, einfach, gut
K
Karl ALEXANDER
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Optimal, Ideal
D
Dieter Bodmer
20 Bewertungen
vor 2 Tagen
gute Auswahl
v
vivat
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Es wurde damit geworben durch einen Vorteilscode die Versandkosten zu sparen. Es wurde jedoch nicht gezeigt, wo der eingegeben werden soll. Ich habe ihn dann bei Bemerkungen eingefügt.

über Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke

Seit vielen Jahren bietet Vivat! christliche Bücher und religiöse Geschenke in großer Auswahl. Sind Sie auf der Suche nach einem passenden christlichen Geschenk für die nächste große Familienfeier oder für eines der kirchlichen Feste? Bei uns werden Sie in dem über 50.000 Artikel umfassenden Shop sicherlich fündig. Lassen Sie sich inspirieren auf www.vivat.de - Ihr konfessioneller Versandhandel. Das Unternehmen hinter den Vivat!-Printkatalogen und dem Online-Shop ist der St. Benno Verlag GmbH in Leipzig.

Kontakt

service@vivat.de0341-46777210341-4677740
Stammerstr. 9-1104159 LeipzigDeutschland

Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke hat 16063 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022264.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.