O
Ostern
17.6.2022

Geschenk und Vorteils-Code werden ausgeschlossen! Unverständlich! Auch meine Anmerkung bei der letzten Bestellung zu Versandkosten wurde nie beantwortet. Erwäge Wechsel! Walter H. Kuhn

Antwort von Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke
Lieber Herr Kuhn, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Ihr Vorteils-Code wurde berücksichtigt und wir senden Ihnen selbstverständlich den gewünschten Artikel gratis mit. Wir bieten im Rahmen von Aktionen auch immer wieder eine versandkostenfreie Lieferung an, bitten aber auch um Verständnis, dass eine generelle versandkostenfreie Lieferung aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivat!-Kundenservice
20.6.2022, 11:59