E
Eifelcat
4.8.2020

gute Qualität, und gutes Preisleistungsverhältnis sowie sehr ideenreiche Geschenkartikel die auch teils lustig und sehr lehrreich sind!

möchte noch zusätzlich bemerken, dass ich vergaß bei "Produktsortiment" mein -sehr gut- anzugeben! Zusätzlich zu meiner Bewertung möchte ich noch mitteilen: Es ist einfach ein gutes Gefühl für jeden Geschmack und Preis etwas wirklich qualitatives an Geschenkartikeln bei VIVAT zu erhalten. Ich bestelle daher gefahrlos schon im Voraus für kommende Geburtstage und Ereignisse. So kann man in Ruhe sorgfältig passende Präsente aussuchen.
4.8.2020, 21:42