Bewertung IA0000061515 zu:VivAroma.de
C
Claudia Huber1 Bewertung28.4.2010
habe am 22.2.2010 die Ware bestellt und am selben Tag noch die Überweisung veranlasst - die Auftragsbestätigung der Zahlung habe ich per Mail an VivAroma gesendet. Nach mehreren Mail Anfragen erhielt ich am 31.3.10 eine Bestätigung des Zahlungseinganges jedoch bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt. Habe lange gewartet, weil ich am 17.3.von Frau ****** eine Nachricht bekam, dass ihr Mann nach einem Unfall im Krankenhaus liegt und die Geschäfte nicht leiten kann. Mittlerweile bezweifle ich, ob es sich dabei um die Wahrheit gehandelt hat und überlege ernsthaft einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Antwort von VivAroma.de
Wir haben den Vorgang unproblematisch gelöst dachte ich!?!
teilen
Shopreaktion
Wir haben den Vorgang unproblematisch gelöst dachte ich!?!
Nutzerreaktion
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Shop VivAroma hat zwar auf die Bewertung reagiert und auch versprochen, das von mir überwiesene Geld zurückzuerstatten (da ja keine Lieferung der mit Vorauskasse bezahlten Ware erfolgt ist). Der dafür vereinbarte Termin - das war der 21.5.2010 - wurde jedoch nicht eingehalten. Der Betrag wurde meinem Konto NICHT gutgeschrieben - die Ware wurde ebenfalls NICHT geliefert.
Das bedeutet für mich: ich bleibe bei meiner negativen Bewertung und möchte alle Kunden von VivAroma vor einem Einkauf warnen.
Freundliche Grüße
Claudia Huber