
Vivaleuchten
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.063 Bewertungen
Apeldoorn, NL
Bewertungen
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Wendy1 Bewertung27.11.2024
Vivaleuchten wirbt mit Lieferzeiten von 1-2 Tagen. Habe am 15.11. zwei Lampen bestellt, auf die ich bis heute warte. Meine Anfragen blieben (bislang) unbeantwortet. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist laut Selbstauskunft des Händlers auf seiner Webseite nicht möglich. Das ist der Albtraum eines jeden Online-Bestellers. Mittlerweile beneide ich diejenigen, die zumindest Ware bekommen haben, auch wenn es Rücksendegründe gibt. Eine Resthoffnung bleibt, dass es für alles eine plausible Erklärung gibt, aber dafür braucht es Kommunikation. Werde mich an Trusted Shops und PayPal wenden.
I
Ilse1 Bewertung23.11.2024
es scheint eine strategie bei viva zu sein,den kundenkontakt hinauszuzögern,ich habe meine lampen am 1. oder 2.11.24 erhalten und am 6.11.24 einen Rücksendeschein beantragt,eine Rücksendenummer hab ich bekommen u ein schreiben, dass alles erst geprüft werden muss, ich solle Gedult haben,habe dann Klarna kontaktiert die haben auch viva um schnelle abwicklungen meiner Rücksendung gebeten,nix,kein bild kein ton, keine Rücksendeadresse nix,bis heute,23.11.24 , mehrmals noch mit Klarna grsprochen, auch deren hilfe blieb erfolglos.was tun? So was ist mir noch nieeee passiert. habe mehrmals über verschiedene mailadressen versucht kontakt auzunehmen, nie eine antwort bekommen,nun steh ich da mit meinen 2 lampen,ordentlich verpackt …versuchte heute nochmals einen Rückholschein zu beantragen, plötzlich hieß es keine bearbeitung möglich,die lampen wären schon zurück…bin total irritiert,wie kommt das zustande? bleibe weiter dran ,brauche nichts umsonst…..komische Firma…..
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Verena1 Bewertung13.2.2024
Lampe war defekt.
Mir wurde ein Kontaktformular zugeschickt das ich ausfüllen muss und ein Bild von der defekten Lampe wollten sie auch.
Es war leider nicht möglich ein Bild in dem formular hochzuladen. Habe es mehrfach probiert auch in verschiedenen Dateiformaten.
Daraufhin habe ich vivaleuchten erneut angeschrieben.
Sie meinten ich kann das Bild auch per Email schicken. Und sie fragten mich auch, ob ich Ersatz oder Erstattung des Betrags möchte.
Ich habe klar geschrieben ich möchte keine neue Lampe nur Erstattung.
Das Bild habe ich per Email geschickt sogar 2 mal, weil auf das erste keine Antwort folgte.
Wieder kam keine Antwort.
Wieder habe ich angeschrieben mit einem Foto.
Nach einiger Zeit kam die Antwort, dass sie eine neue Lampe rausgeschickt haben und eine Erstattung nicht mehr möglich ist.
Eine solch schlechte Erfahrung habe ich bisher mit noch keinem online-shop gemacht!
Definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.
Gemäß Ihren Angaben handelt es sich um die Bestellung VIV28811 vom 16. Dezember 2023, bei der Sie uns am 4. Februar 2024 erstmals kontaktiert haben. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind.
Bitte beachten Sie, dass das Rückgaberecht in der Regel 14 Tage ab Erhalt der Ware beträgt. Leider war das Rückgaberecht in Ihrem Fall bereits abgelaufen, als Sie sich zum ersten Mal mit uns in Verbindung gesetzt haben. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen nur eine neue Lampe anbieten, da eine Rückerstattung nach Ablauf der Rückgabefrist nicht mehr möglich war.
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Vivaleuchten.de
Vivaleuchten hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.06 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035898.
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