Bewertung I03780319 zu:vitego-shop.de

h
heinrich
11.7.2023

Habe dort 2 Artikel ( Daumenorthese) gekauft., Bei keiner der beiden war eine Größe zu ermitteln da keine cm Angaben des Daumendurchmesser angegeben waren, so musste man halt schätzen. die erste Orthese war dadurch zu groß und ich musste sie auf ,meine Kosten zurücksenden obwohl die Firma auf den Missstand aufmerksam gemacht wurde. Aber gut, hakte ich halt mal ab. und bestellte die zweite Orthese . Die cm Agaben um die Größe zu ermitteln besorgte ich mir dann bei einem andeern SHop. Dadurch stimmte zumind die Größe. Laut Abb. sollte die Orthese den Daumen gut umschliessen und ruhig stellen. Aber der Daumen egal wie fesrt man das machte blieb so beweglich wie vorher. Dann ben. ich ja keine Orthese. Auch das teilte ich der Firma mit und wollte natürlich das sie die Rücksendekosten übernehmen, da ich jan ichts dafür kann wenn ein Artikel übehaupt nicht funktioniert. Jetzt kamen viele Ausführungen und zum schluss kam noch der Vorwurf warum ich denn beim ersten mal die Gr. L gewählt habe. Auch die Erklärung dazu genügte nicht. Bevor ich mich jetzt herumärgere sende ich wieder auf meien Kosten zurück und fertig. Shop wird nicht mehr berücksichtigt und beim nächsten mal gehei ch zum örtlichen Handel der zwar teurer ist abe letztendlich mit Rücksendekosten von 12.-e wohl kaum und die kümmern sich dann noch um dasrichtige händlen des Artikels. Da ben. man keinen Onlineshop wenn Service gegen null geht. Und da wundern sich alle das Amazon so viele Nutzer hat. Das wäre dor nicht passiert aber ich wollte bewusst nicht Amazon unterstützen sonder andere Shops die es schwer genug haben. Aber das passiert mir nur einmal !1 Zukünftig wieder Amazon und keinen Ärger mehr.