Vitapow

Vitapow

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Würzburg, Deutschland

über VitapowScreenshot der Shop-Webseite von Vitapow
VITAPOW® ist ein einzigartiges Multivitaminpulver.
Es enthält nicht nur alle 13 Vitamine, sondern auch die wichtigen Mineralstoffe Magnesium, Zink und Selen.

Zusätzlich enthält der Vitaminkomplex Extrakte & Pulver aus Superfoods, Obst und Gemüse.

Die Versorgung mit Mikronährstoffen ist mit VITAPOW® so lecker und einfach wie nie.

Lediglich das Multipulver in Wasser auflösen und die vielen Vorteile mit jedem Schluck genießen. Bei unseren sorgfältig auserwählten Rohstoffen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Bioverfügbarkeit.
Regionalität liegt uns am Herzen, daher wird unser Produkt in Deutschland hergestellt.
Kontaktinfo@vitapow.de 0152 38081028
Neubaustraße97070 WürzburgDeutschland

Vitapow hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037852.