
vipdress.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.456 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 64.45
0%
17%
0%
0%
83%
B
Bofich1 Bewertung13.9.2017
Nach Warenrücksendung fehlerhafte Abrechnung. Shop weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Kleider kamen schnell, passten aber leider nicht 8was nicht der Grund für die schlechte Bewertung ist)
C
Charlotte1 Bewertung26.3.2015
Besuche den Shop öfter und habe bisher keine schlechte Erfahrung machen müss. Der Support und die Baratung sind toll, jede offene Frage wird beantwortet, nicht vorrätige Kleidungsstücke bestellt und geliefert.
Die Auswahl ist Super, das Preisleitungsverhältnis passt und ist fair.
Regelmäßige Angebote und eine gute Auswahl machen Spaß beim Einkauf.
Alles ist schnell zu finden, die Bilder der Produkte sind gut und entsprechen der gelieferten Ware!
Kannn empfehlen einfach mal den Onlineshop durchzuklicken, mal schauen, vielleicht gefällt er euch ja auch ;-)
Wünsche viel Spaß dabei
s
sally1 Bewertung9.12.2014
Preis-Leistung sehr gut
D
Diana1 Bewertung15.5.2012
Sehr schöne Auswahl, für sehr günstige Preise! Mein Kleid war fix geliefert und sa 1 zu 1 aus wie es das Bild im auf Vipdress zeigte! Bin sehr zufrieden jeder Zeit wieder!
S
Simone1 Bewertung25.3.2012
Super Service. Eines der Kleider hat leider nicht gepasst Rückgabe jedoch kein Problem. Danke
J
Johanna1 Bewertung29.12.2011
Ich bin mit meiner Bestellung sowie den Artikeln sehr zufrieden. Nach nur einem Tag war die Lieferung schon bei mir!! Vielen Dank, Johanna Lietze
Kontakt
info@vipdress.de040 657 900 98040 657 900 98Gustav-Adolf-Str. 78 Köhlert & Marrachinho GbR22043 HamburgDeutschland
vipdress.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021392.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.