Bewertung I03363619 zu:Vintage Home

G
Gonzo
13.2.2021

Unseriöse Seite !!! Bestellung aufgegeben und Bezahlt. Nach zwei Monaten keine Antwort ,keine Ware , geht nicht an das Telefon ... Anzeige wegen Betrug bei der Polizei aufgegeben !

Antwort von Vintage Home
Die Bestellung dieses Kunden wurde von uns aus storniert, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Zudem hatte der Kunde Vorkasse gewählt, diese Zahlung ist auch bei uns nicht eingegangen, sodass wir uns, von unserer Seite, von einem Verstoß oder betrügerischer Absicht distanzieren können.
16.2.2021, 17:46

Hallo , Frau Steger behauptet ich hätte nicht bezahlt ...kann ich mit einem Kontoauszug beweisen und habe heute eine E-Mail von Fr. Steger erhalten . Darin fordert Sie mich auf meine Bankverbindung ,ihr mit zuteilen um das Geld zurück zu zahlen ! Auch diese E-Mail lasse ich ihnen gerne zukommen. Fr. Steger behauptet sie hätte mir eine E-Mail mit der Stornierung zugesendet ,das Stimmt nicht ! Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner war ein E-Mail von ihr oder ihrer Firma. Frau Steger hab Gestern an 15.02.2021 zum ersten Mal geantwortet und zwar auf meine Beschwerde E-Mail !!! Nach 42 Tag und der Bewertung bei euch hat sich Fr. Steger bei mir gemeldet. Wie kann ich euch Kontoauszug und Kopie von der E-Mail zukommen lassen? Mfg , René Reime

22.2.2021, 13:12

Shopauskunft beschützt Betrüger und Lügner ...Denn ihre Bewertung kann man nicht glauben ,da die nur Positive Bewertungen annehmen. Ich nenne das Meinungsdiktatur ,was ich unbedingt über Twitter und Facebook verbreiten muss. Danke euch