
Vintage Home
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.598 Bewertungen
Hohenwarth, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 81.59
63%
25%
0%
13%
0%
M
Michael1 Bewertung15.10.2025
Ungewöhnliche Kommunikation und wirklich schöne Ware!
B
Beatrice1 Bewertung10.5.2025
Finger weg... Umtausch oder Rückgabe nicht möglich!!!!
ich habe eine Bestellung gemacht und bat aus unzureichenden Qualitätsgründen der Ware um eine Rückabwicklung... keine Telefonnummer, zwei verschiedene Mailadressen, unter denen nicht geantwortet wird... echt eine Katastrophe... es ist nicht so schön, wenn man dann mit der fehlerhaften Ware als Kunde allein gelassen wird...
N
NIE WIEDER1 Bewertung7.2.2025
Finger weg von diesem Shop.
Wir haben im Dezember 2024 Kerzenhalter bestellt, die Auftragsbestätigung war schon mangelhaft (keinerlei verpflichtende rechtliche Firmendaten). Die bestellte Ware konnte nie geliefert werden da nicht verfügbar, angeblich ein Fehler im online Shop (wer es glaubt…). Wir mussten etliche mails schreiben und mit Anwalt drohen, bis wir unser Geld wieder hatten. Die wenigen positiven Bewertungen sind von der Inhaberin selbst. Finger weg von diesem fast schon betrügerischen Shop, selbst ein Stern ist zu viel.
E
Elena1 Bewertung3.8.2024
Hier besser nicht bestellen.
Der Artikel wurde trotz meiner freundlichen Nachfrage (telefonisch und per email) und vorab Bezahlung nicht geliefert. Dank des PayPal Käuferschutzes habe ich mein Geld nun wieder. Ich empfehle diesen Onlineshop zu meiden.
T
T.k1 Bewertung17.11.2022
Ware nicht erhalten. Falsche e-mail und falsche Telefonnummer angegeben.
Antwort von Vintage Home
Ich habe Frau Rohde mitgeteilt, dass wir bereits eine Sendungsverfolgung eingeleitet haben. Die Handynummer ist richtig und kann auch angewählt werden.Die Email Adresse ist seit Bestehen unseres Shops 2008 die gleiche!
Zudem ist es traurig, dass man von insgesamt 12000 Bestellungen leider immer nur die hier findet, die nicht reibungslos laufen. Kunden die zufrieden sind, bewerten leider nicht hier!
Shopauskunft.de - vielen Dank
C
Colonia1 Bewertung15.12.2021
Ich habe ein Produkt in der Farbe rosa bestellt und habe stattdessen grau bekommen. Ich habe die Ware daraufhin reklamiert. Nach einer Erinnerung habe ich dann endlich mal eine Antwort bekommen. Auf die Frage (gestellt am 04.12.21) wie die Retoure abgewickelt wird, habe ich bis heute (15.12.21), trotz einer Erinnerung, keine Antwort erhalten.
Antwort von Vintage Home
Super Shop
S
Soleil1 Bewertung21.2.2021
Dieser Shop ist nicht empfehlenswert.Ende Dezember 2020 tätigte ich eine Bestellung,musste später nachfragen warum der Artikel nicht geliefert wird.Man entschuldigte sich damit,das man den Zahlungseingang übersehen hätte und wolle die Bestellung direkt verschicken.Die Bestellung wurde bei DHL zwar angemeldet aber bis zum heutigen Tage nicht verschickt.Der Shop ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar und ignoriert ebenfalls den fristgerechten Wideruf.Den per Vorkasse überwiesenen Betrag habe ich bis heute nicht zurück erhalten.
Antwort von Vintage Home
alles bestens
G
Gonzo1 Bewertung13.2.2021
Unseriöse Seite !!! Bestellung aufgegeben und Bezahlt. Nach zwei Monaten keine Antwort ,keine Ware , geht nicht an das Telefon ... Anzeige wegen Betrug bei der Polizei aufgegeben !
Antwort von
Die Bestellung dieses Kunden wurde von uns aus storniert, da der Artikel nicht mehr vorrätig war.
Zudem hatte der Kunde Vorkasse gewählt, diese Zahlung ist auch bei uns nicht eingegangen, sodass wir uns, von unserer Seite, von einem Verstoß oder betrügerischer Absicht distanzieren können.
Kategorien
Bekleidung
Bücher
Büroartikel
Essen & Trinken
Garten & Landwirtschaft
Gesundheit
Haushalt
Körperpflege & Kosmetik
Möbel
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse
Vintage Home hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.59 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034767.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.