Bewertung IA0001272661 zu:VinoMi.de

S
Schlechter Shop
1 Bewertung
25.2.2015

So ziemlich das schlechteste Versandverhalten was uns seid langen passiert ist ! Am Freitag morgen den 20.02.2015 um 9:20 Uhr Bestellt und Bezahlt ! Am Montag Morgen den 23.02.2015 um 9:40 Uhr die Mail erhalten Bestellungsstatus bezahlt !! Und sage und schreibe heute am 25.02.2015 ist das Paket schon versendet . Nach Noten Bewertet eine glatte 6 Wer seine Ware in einen Akzeptablen Zeitraum haben möchte ,sollte sich überlegen hier zu bestellen MFG Hans Kiefer

Antwort von VinoMi.de
Wir können diese negative Bewertung nicht nachvollziehen weil: 1.) Bei der Zahlungsart Vorkasse der Bestelltag unerheblich ist. Was zählt ist der Zahlungseingang. 2.) Das bestellte Produkt eine Laufzeit von bis zu 3 Werktagen hat. 3.) Zahlungseingang Mo., 23.02., Warenempfang Do., 26.02., also 23+3=26! 4.) Wenn nach Noten Bewertet unsere Versandlaufzeit eine glatte 6 wäre welche Note verdient dann eine Bestellung die falsch gepackt wurde oder unvollständig wäre oder DHL statt einen Tag zwei Tage gebraucht hätte oder womöglich das Paket beschädigt oder verloren gegangen wäre. Fragen über Fragen...
Shopreaktion
27.2.2015, 01:12

Wir können diese negative Bewertung nicht nachvollziehen weil: 1.) Bei der Zahlungsart Vorkasse der Bestelltag unerheblich ist. Was zählt ist der Zahlungseingang. 2.) Das bestellte Produkt eine Laufzeit von bis zu 3 Werktagen hat. 3.) Zahlungseingang Mo., 23.02., Warenempfang Do., 26.02., also 23+3=26! 4.) Wenn nach Noten Bewertet unsere Versandlaufzeit eine glatte 6 wäre welche Note verdient dann eine Bestellung die falsch gepackt wurde oder unvollständig wäre oder DHL statt einen Tag zwei Tage gebraucht hätte oder womöglich das Paket beschädigt oder verloren gegangen wäre. Fragen über Fragen...