Bewertung IA0001272661 zu:VinoMi.de
S
Schlechter Shop1 Bewertung25.2.2015
So ziemlich das schlechteste Versandverhalten was uns seid langen passiert ist !
Am Freitag morgen den 20.02.2015 um 9:20 Uhr Bestellt und Bezahlt !
Am Montag Morgen den 23.02.2015 um 9:40 Uhr die Mail erhalten Bestellungsstatus bezahlt !!
Und sage und schreibe heute am 25.02.2015 ist das Paket schon versendet .
Nach Noten Bewertet eine glatte 6
Wer seine Ware in einen Akzeptablen Zeitraum haben möchte ,sollte sich überlegen hier zu bestellen
MFG Hans Kiefer
Antwort von VinoMi.de
Wir können diese negative Bewertung nicht nachvollziehen weil:
1.) Bei der Zahlungsart Vorkasse der Bestelltag unerheblich ist. Was zählt ist der Zahlungseingang.
2.) Das bestellte Produkt eine Laufzeit von bis zu 3 Werktagen hat.
3.) Zahlungseingang Mo., 23.02., Warenempfang Do., 26.02., also 23+3=26!
4.) Wenn nach Noten Bewertet unsere Versandlaufzeit eine glatte 6 wäre welche Note verdient dann eine Bestellung die falsch gepackt wurde oder unvollständig wäre oder DHL statt einen Tag zwei Tage gebraucht hätte oder womöglich das Paket beschädigt oder verloren gegangen wäre. Fragen über Fragen...
teilen
Shopreaktion
27.2.2015, 01:12
27.2.2015, 01:12
Wir können diese negative Bewertung nicht nachvollziehen weil:
1.) Bei der Zahlungsart Vorkasse der Bestelltag unerheblich ist. Was zählt ist der Zahlungseingang.
2.) Das bestellte Produkt eine Laufzeit von bis zu 3 Werktagen hat.
3.) Zahlungseingang Mo., 23.02., Warenempfang Do., 26.02., also 23+3=26!
4.) Wenn nach Noten Bewertet unsere Versandlaufzeit eine glatte 6 wäre welche Note verdient dann eine Bestellung die falsch gepackt wurde oder unvollständig wäre oder DHL statt einen Tag zwei Tage gebraucht hätte oder womöglich das Paket beschädigt oder verloren gegangen wäre. Fragen über Fragen...