Bewertung IA0000507511 zu:Villa Casa STYLE & LIVING

M
Manni
17.9.2012

Bestell-und Liefervorgang lief gut, leider ließ der Service bei Reklamation zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, der Kunde wird nicht ernst genommen. Erst als es zur Beschwerde kam, lief alles korrekt ab.

Antwort von Villa Casa STYLE & LIVING
Ja, da hat der Bewerter in diesem Falle recht. Es gab leider ein Mißverständnis in unserem Service-Bereich. Wir haben den Fehler in unserer Abwicklung überprüft und beseitigt und glauben wieder ein Stück für einen besseren Service getan zu haben. Insgesamt wurde der Vorgang dann in kurzer Zeit abgewickelt. Wir möchten uns dafür nochmals auch auf diesem Wege ausdrücklich entschuldigen. Unser Unternehmen steht nicht nur für eine schnelle Lieferung sondenr auch für einen wirklich umfassenden Service - insbesondere im Reklamationsfall-. Ihre Villa Casa
19.9.2012, 16:47