Verweigert Garantieabwicklung, mieser Service
Palit Grafikkarte für 700€ mit 36 Monaten Garantie gekauft. Defekt nach 26 Monaten. Palit erfordert, dass der Händler die Garantie abwickelt, da dieser beim Großhändler der Erstkäufer ist. Vibu weigert sich mit der folgenden Aussage:
„Nach Rücksprache unserer Leitung haben wir seit Anfang 2019 die Regelung, auch bei bestehender Garantie keine Kulanz außerhalb der Gewährleistung mehr durchzuführen. Wir bedauern dies in Ihrem Fall sehr.
Es gab einfach zu viele Probleme mit Rücksendungen, wo lediglich ein Zeitwert vom Hersteller als Gutschrift erstellt wurde, ohne den Artikel auszutauschen oder zu reparieren. Da kamen natürlich sehr viele Kundenbeschwerden. Aus diesem Grund gibt es keine Annahme von Grafikkarten über zwei Jahren alter mehr.“
Hinweis darüber auf der Internetseite: 0.
Service: 0,0.