
VETENA - Tierfutter direkt vom Tierarzt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.92120 Bewertungen
Potsdam, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 21204.9
< 1%
< 1%
< 1%
2%
97%
H
Hannelore1 Bewertung4.12.2025
Immer schnelle Lieferung Mitarbeiter immer freundlich am Telefon und auch gute Beratung bin sehr zufrieden
R
Reinhard1 Bewertung4.12.2025
Scnell und unkompliziert
C
Christiane1 Bewertung4.12.2025
Der Versand ging super schnell und das Produkt war auch ein paar Euro s günstiger als bei anderen Anbietern.
M
Mia1 Bewertung20.11.2025
Hat alles super geklappt und sehr schnelle Lieferung
M
Meddox1 Bewertung1.11.2025
Sehr schneller Versand, Top Ware!
p
peter1 Bewertung19.9.2025
schnell geliefert
B
Beate3 Bewertungen5.9.2025
Meine Erfahrungen mit Vetena sind mehr als sehr gut. Schnelle Lieferung von hervorragender Ware, sehr kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen. Beate Neubauer
G
G.1 Bewertung4.9.2025
Super. Großes Angebot, superschnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und meine Katze auch.
C
Cornelia1 Bewertung4.9.2025
Bin immer sehr zufrieden, tolle Produkte!!!
P
Petra1 Bewertung3.9.2025
Es war dringend und es wurde super schnell geliefert.
über VETENA - Tierfutter direkt vom Tierarzt
Tierfutter direkt vom Tierarzt
www.vetena.de bietet ein breites Angebot an Diätfuttermitteln von Royal Canin und Hill's für Hunde und Katzen, die bei bestimmten Erkrankungen Ihres Tieres ratsam sind, bzw. dessen Genesung beschleunigen. Des weiteren finden Sie hier Futtermittel für gesunde Hunde und Katzen mit möglichen Gesundheitsrisiken.
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftNachnahmePay PalRechnungVorkasse
VETENA - Tierfutter direkt vom Tierarzt hat 2120 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012881.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.