I
Iris
2.7.2019

Ich habe am Mittwoch bestellt. Heute ist Dienstag und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten!!! Von wegen 2 Tage Lieferzeit. Das war wohl meine letztze Bestellung bei VETENA. Ich musste heute zu meinem Tierarzt fahren und alles bei ihm kaufen, was ich vor 1 Woche bei VETENA bestellt habe. Hat mich nochmal 70€ extra gekostet. DANKE VETENA für diesen echt miesen SERVICE!!!

Antwort von VETENA - Tierfutter direkt vom Tierarzt
Die Ware wurde noch am Tag der Bestellung mit DHL versendet. Dass es bei unserem Versanddienstleister DHL Probleme mit dieser Sendung gab, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben die Ware noch einmal neu versendet, welche dann auch beim Empfänger ankam. Wir möchten Sie bitten, bei Problemen erst mit uns Kontakt aufzunehmen, so können wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Team von vetena.de
23.7.2019, 12:49