VerpackungsMittelShop

VerpackungsMittelShop

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Fröndenberg, Deutschland

über VerpackungsMittelShopScreenshot der Shop-Webseite von VerpackungsMittelShop
Verpackungsmittelshop.eu ist Ihr Shop für sämtliche Verpackungen, die per Post, mit Paketdiensten oder auch Spedition verschickt werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Verpackungsbranche, unseren guten Beziehungen zu unseren Lieferanten wie auch unserer eigenen Produktion von Verpackungen können wir unseren Kunden hochwertige und zugleich wirtschaftliche Lösungen anbieten.

Neben Verpackungskartons haben wir uns auch auf Spezialkartons spezialisiert: Wellpappschlauch-Kartons, Schlauchverpackungen, Graspapierverpackungen uvm.

Wir liefern ausschließlich an Gewerbe- und Großkunden – Deutschland und EU-weit - und bieten auf Anfrage auch individuelle Preise bei Großbestellungen (Palettenabnahme usw.). Wir sind jederzeit auch gerne telefonisch für Sie da: +49 2373 – 39 77 012.

Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktmail@verpackungsmittelshop.eu02373-397700
Ardeyerstr.58730 FröndenbergDeutschland

VerpackungsMittelShop hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036484.