Vereinstempel.de

Vereinstempel.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.573 Bewertungen

Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Bewertungen
3.57
insgesamt 3
33%
0%
0%
0%
67%
D
Dirk
2 Bewertungen
21.11.2025
Zwar sind einige Sachen nicht immer lieferbar doch am Tel wird man hervorragend und umfassend beraten. Doch hat man nie das Gefühl des der Mitarbeiter undbdingt verkaufen will. Nein man bekomt sogar Tipps wo man eventuell noch fündig werden kann. Die preise sind auch Klasse. Also gern wieder und immer wieder.
R
RK
1 Bewertung
9.10.2025
Hier wird man selbst am Tel. umfassend beraten. Auch wenn einige Artikel doch ausverkauft sind passt Preis und Leistung.
E
E
1 Bewertung
8.10.2025
Führt Produkte als lieferbar, obwohl sie es nicht mehr sind. Wenn man bestellt, bleibt man dann selbst auf den Rückerstattungskosten sitzen, nur weil der Bestand oder das System seitens der Firma nicht ordentlich geführt. Dann wird gesagt, man hätte anrufen und nachfragen sollen, aber wieso führt man die Artikel nicht einfach ordentlich auf der Homepage? Nachdem man sich beschwert, weil es nicht in Ordnung ist Produkte als lieferbar auszuzeichnen, obwohl sie es nicht sind, wird es so dargestellt, als sei der Kunde selbst schuld. Dabei sollte man einfach seine Produkte ordentlich führen und sie nicht online lassen, obwohl sie nicht verfügbar sind. Ein Verweis auf eine andere Seite hilft mir nicht, wenn ich die Rückerstattungskosten selbst zu tragen habe, obwohl man einfach den Shop nicht ordentlich führt. Andere schaffen es auch Produkte, wenn sie ausverkauft sind, auf ausverkauft zu stellen. Das geht mit dem richtigen System sogar automatisch. Das ist weder Bedienerfreundlich , noch guter Service. Somit ist das Produktsortiment auch nicht ordentlich geführt. Die Bestellabwicklung ist unangenehm, weil man bestellt und es am Ende dann Mehraufwand gibt und man auf den Rückerstattungskosten sitzen bleibt, nur weil der Herr sein Sortiment nicht aktualisiert.
Antwort von Vereinstempel.de
Die Kundin hat hier nicht ganz die Wahrheit geschrieben. Schon bei dem Bestellversuch steht neben benanntem Artikel. "5-C Hoodie ∕ ∕ Ausläufer bitte vor Bestellung per Tel. anfragen. Danke: 034922∕60219" Wir sind auch sehr gut per Tel. erreichbar. Dieses Telefongespräch wollte die Kundin nicht. Nach Bestellung Bekam die Kundin insgesamt 3 E-Mail. In der 1. Mail wurde der Kundin auch ein anderer Shop benannt, der eventuell noch Bestände haben könnte. Jeweils wiedrum in jeder mail die bitte um einen Rückruf, sollte es Probleme geben. Auch wurde erläutert, dass es Gründe gibt, die Artikel mit genau dieser Beschreibung im Shop zu belassen. Die Bestellung wurde sofort von uns Rückabgewickelt und erstattet. 1,- € Buchungsgebühr wurde zurückgehalten. Auch dazu wurde in der Mail geschrieben. Bewertet wurde: Bedienerfreundlichkeit = 1 Stern (nicht korrekt) bitte ändern Produktsortiment = 1 Stern (kann man so sehen also auch i.O.) Preisgestaltung = 1 Stern (nicht korrekt da wir sehr gute Preise haben) bitte ändern Bestellabwicklung = 1 Stern (nicht korrekt) selbst per Telefon sehr gut erreichbar. Nach nicht einmal 1 Stunde war die Bestellung kommplett abgewickelt. Bitte ändern. Lieferung: = 1 Stern (nicht korrekt) da wir oft schon innerhalb von 2 Werktagen liefern. Die Kundin kann das nicht bewerten da sie nie eine lieferung von uns erhalten hat. Bitte ändern. Service & Support = 1 Stern ( nicht korrekt) Wie bereits hier beschrieben, mehr Service und Unterstützung kann ein Shop kaum geben. Bitte ändern Guten Tag Eileen E., bitte also ändern sie die Berwertung umgehend.

über Vereinstempel.de

Kontakt

info@vereinstempel.de01776227551
Dessauer Str. 19306886 Lutherstadt WittenbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

Vereinstempel.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.57 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034544.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.