Vandous

Vandous
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.615 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
3.61
insgesamt 5
20%
20%
0%
0%
60%
K
Kunde
1 Bewertung
19.9.2025
Unseriöser Händler - Bitte kaufen Sie dort nichts! - Ware wurde nicht geliefert. - Keine Rückmeldung via email zum möglichen Liefertermin oder Stornuerung. - Telefonisch nicht erreichbar. - Rückzahlung des Kaufbetrages erst nach Einschaltung von PayPal erreicht.
K
Klaus
1 Bewertung
24.4.2025
Leider nach der Bestellung und Bezahlung eines angeblichen Lager Artikel auch nach 2 Wochen keine lieferung. Auf nachfragen kein Kontakt mit dieser Firma. Erst nach Meldung bei Paypal wurde mir zugesagt dass meine Zahlung Rückerstattung wird. Leider keine Angabe warum ich den Artikel nicht bekommen habe. Werde sicher nichts mehr bestellen.
M
Matoff
1 Bewertung
27.2.2017
Habe online bestellt. Hat alles super funktioniert. Bestellte Sachen waren schnell bei mir. Jederzeit wieder!
P
Pintsch
1 Bewertung
1.8.2013
Sehr gute Abwicklung. Danke und gern wieder...
T
Tomtom1975
1 Bewertung
8.5.2013
Wir haben unseren Pool bei Vandous.de gekauft. Die Bestellung und Bezahlung ging ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch eine Spedition. Vor der Bestellung hatten wir noch einige Fragen, die wurden wirklich gut und schnell per Mail beantwortet, wobei eine telefonsche Beratung sicherlich noch besser wäre! Aber irgendwo müssen die niedriegen Preise ja herkommen :-) Alles in allem, ein empfehlenswerter Shop!

Kontakt

kontakt@vandous.de030 48 49 69 69030 48 49 69 68
Hauptstraße 13Haus 810317 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Vandous hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023817.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.