Bewertung I03801628 zu:Vamos-Versand

A
Afrana
12.9.2023

Leider habe ich gewartet auf die Schuhe 1,5 Monat. Sie sind irgendwo zu Packstation geliefert. Als behinderte Person konnte ich sie nicht abholen. Das Geld habe ich bezahlt. Trotzdem wurde es erst abegebucht dann wieder zurickt geschischkt und wieder abegebucht. Ich habe nach fast 2 Monten und bezahlen hin und her keine Schuhe bekommen. Ich denke -keine Hoffnung. Ihr kriegt die Schuhe nicht. Nur Theater. ich lasse mein email: wnn@o2.pl. Fur Alles habe ich achweise. Rest lasse ich meinem Anwalt.

Antwort von Vamos-Versand
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Die Sendung wurde von Ihnen nicht aus der Packstation abgeholt. Die Lagerfrist war erst am Montag den 11.09.2023 abgelaufen. Anhand der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass die Rücksendung erst heute bei uns eintrifft. Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet ist, erfolgt die Rückzahlung über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Freundliche Grüße, Timo vom Vamos-Kundenservice
13.9.2023, 15:37