Bewertung I02710737 zu:Vamos-Versand

S
Samara
4.6.2019

Es gelingt mir nicht, den Katalog abzubestellen. Ich habe es telefonisch und schriftlich versucht. Die Schuhe hatten eineschlechtes Material.

Antwort von Vamos-Versand
Guten Tag Samara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Schuhen nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist wichtig für uns. Sie helfen uns damit, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an service@vamos-schuhe.de mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. Wir werden dann selbstverständlich den Katalogversand an Sie einstellen. Freundliche Grüße Oliver vom Vamos-Kundenservice
4.6.2019, 16:50